HIGHLIGHTS

Ein ruhiger Quartiersplatz bildet das Herz von VIDO. Der Gebäuderiegel bietet Schutz und die einzelnen Stadtvillen rahmen den Platz luftig ein. Das Fassadenspiel mit Klinkersockeln, großzügigen Balkonen, Loggien, Fenstern und geschlossenen Flächen ermöglicht sehr helle Wohnungen und reichlich Privatsphäre.

Harmonisch fügt sich die Wohnanlage in die gewachsene grüne Umgebung ein – ein Zuhause, das nicht nur gut aussieht, sondern sich verdammt gut anfühlt. Die spielerische Anordnung der Häuser und der ausgewogene Mix aus öffentlichen und privaten Grünflächen bietet Raum für tausend Möglichkeiten und gleichzeitig ausreichend Rückzugsorte. Beste Aussichten genießt man beim Sonnenuntergang auf dem eigenen Balkon.

Ein Ensemble, das genau die richtige Größe hat: Hier kennt man seine Nachbarn noch persönlich! Der Quartiersplatz bietet jederzeit Gelegenheit für einen kurzen Plausch. Ob es am Wochenende zum Lieblingsbäcker in Bockenheim gehen soll oder zum Traditionsmetzger in Rödelheim – auch kulinarisch lässt VIDO durch seine ideale Lage und Anbindung keine Wünsche offen.




»Ob Minimalist oder Deko-
Leidenschaft – die raffinierten
Grundrisse des VIDO ermöglichen
ganz individuelle Wohnträume.«

Balkon VIDO Frankfurt

1 / 4
Wohnzimmer VIDO Frankfurt

2 / 4
Küche VIDO Frankfurt

3 / 4
Badezimmer VIDO Frankfurt

4 / 4